Klicken Sie bitte auf obige Zeile um uns eine Mail zu senden wenn Sie über unsere aktuellen Aktivitäten informiert werden wollen oder wenn Sie Hilfe brauchen

Dienstag, 9. Februar 2010

Am Samstag sendete 3sat um 17.00 Uhr im Rahmen der äußerst informativen Sendung "vivo- Wer pflegt mich?" ein wie wir finden sehr schönes Portät über Mutter und mich. Birgit Weber von 3sat/zdf ist eine unaufgeregte Momentaufnahme über unseren Alltag gelungen. Den Link zum Video hat Frank ja schon im Blog veröffentlicht.


Mutter und mir geht es gut. Wir haben die Aufregung der letzten Tage schadlos überstanden und freuen uns, wenn nun bei uns wieder etwas Ruhe einkehrt.Ich werde versuchen, alle Mails und Briefe, die ich in den letzten Tagen aus ganz Deutschland bekommen habe, so schnell wie möglich zu beantworten. Die Anteilnahme ist enorm, sowohl von Betroffenen, als auch von (Noch-)Nichtbetroffenen, die realisieren dass hier etwas schief läuft. Beide Fernsehsendungen, an denen ich teilnehmen durfte, "Beckmann" und "Nachtcafe´", hatten hervorragende Einschaltquoten, was beweist, dass unser Thema langsam in der Gesellschaft ankommt.


Bitte meldet Euch weiterhin und erzählt uns von Euren Erfahrungen in der Pflege.

Sonntag, 7. Februar 2010

Der Vivo-Beitrag in der 3sat Mediathek

Der Vivo-Beitrag vom Samstag ist nun in der 3sat Mediathek zu sehen zusammen mit weiteren Informationen auf der Webseite zur Sendung.