Klicken Sie bitte auf obige Zeile um uns eine Mail zu senden wenn Sie über unsere aktuellen Aktivitäten informiert werden wollen oder wenn Sie Hilfe brauchen

Montag, 7. September 2009

In Sachsen-Anhalt angekommen


Heute kamen Stefan und Till in Naumburg an der Saale an. Sie wurden von Herrn Müller, Referent des Bürgermeisters, empfangen und mit Kartenmaterial für die kommende Strecke versorgt. Eine angenehme Überraschung gab es heute außerdem durch Besuch aus der Heimat.

Till, der Hund mit dem wahrscheinlich größten Revier Deutschlands, ist dankbar für die moderateren Temperaturen und hat mit dem Laufen weniger Probleme als sein Herrchen. Vielleicht sollte Stefan es auch mal mit Barfuß laufen probieren.

Sehr gerne angenommen hat Stefan heute das Angebot des Hotels "Stadt Aachen" über eine kostenfreie Übernachtung für ihn und Till.

Das Foto wurde heute morgen in Camburg aufgenommen und uns freundlicherweise von Herrn Zöllig zur Verfügung gestellt. Herr Zöllig hat mit dem Bild zusammen den folgenden Text an Stefan geschickt:


Lieber Stefan Krastel,
es hat mich sehr gefreut, mit Ihnen heute Vormittag in Camburg sprechen zu können. Durch die Pflege meiner inzwischen verstorbenen Mutter habe ich erfahren, wie schnell die Grenze der Belastbarkeit in körperlicher, seelischer und finanzieller Hinsicht erreicht wird. Ich weiß aber auch, wie wichtig es für den Kranken ist, von liebevollen Angehörigen betreut zu werden und in seinem gewohnten Umfeld bleiben zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Stärke und Kraft für die Zukunft sowie einen abwechslungsreichen Marsch mit einem erfolgreichen Abschluss in Berlin.

Ganz herzliche Grüße von Günter Zöllig aus Camburg

Keine Kommentare: