Klicken Sie bitte auf obige Zeile um uns eine Mail zu senden wenn Sie über unsere aktuellen Aktivitäten informiert werden wollen oder wenn Sie Hilfe brauchen

Samstag, 12. September 2009

Lutherstadt Wittenberg


Heute berichte ich etwas spät, dafür aber live aus Wittenberg, wo wir gerade mit Stefan zu abend gegessen haben.

Nach dem doch sehr harten Tag gestern, lief es heute um so besser. Bei idealem Wanderwetter erreichten Stefan und Till bereits gegen 14 Uhr die Lutherstadt Wittenberg. Von hier aus wurden bekanntlich schon umwälzende Neuerungen angestossen. Auch wenn Stefan der Versuchung widerstehen konnte, und die 11 Leitlinien nicht an eine Kirchentür anschlug, so hoffen wir dennoch, dass sich durch Stefans Marsch einige Regelungen die häusliche Pflege betreffend reformieren lassen.

Weiterhin unklar bleibt die Teilnahme am Berlin-Marathon am Sonntag, dem 20.9. Wenn da jemand eine Idee hat wie Stefan vielleicht doch noch an einen Startplatz kommen könnte. Immer her damit, die eMail Adresse steht in der rechten Spalte. Wer einen Startplatz organisieren kann, erhält Stefans ganz hervorragende Triathlon-Schuhe. Sind prima eingelaufen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frank,
wie schön - wieder mal eine gute Nachricht von Stefans Lauf. Den Rest gilt es jetzt zu meistern.

Kennt ihr eigentlich das Sprichwort :
Die schwierigsten Aufgaben sind die schönsten - allerdings erst, nachdem sie gelöst sind !

Und lasst um Gottes Willen Stefan nicht auch noch einen Marathon laufen - genug ist genug !

Liebe Grüße vom
yeti