Klicken Sie bitte auf obige Zeile um uns eine Mail zu senden wenn Sie über unsere aktuellen Aktivitäten informiert werden wollen oder wenn Sie Hilfe brauchen

Freitag, 11. September 2009

Toller Empfang in Gräfenhainichen

Nach einer langen, ermüdenden, aber dennoch schönen Wanderung überwiegend entlang einer Bahnlinie erreichten Stefan und Till heute Gräfenhainichen.

Bürgermeister Harry Rußbült liess es sich am ersten Tag nach seinem Urlaub nicht nehmen, Stefan persönlich zu empfangen und sich eine gute Stunde mit ihm zu unterhalten. Herr Rußbült konnte für Stefan und Till außerdem eine Bleibe für die Nacht organisieren.

Die lange Strecke zehrt nun doch merklich an Stefans Kräften, er braucht nun nicht mehr nur fünf Kilometer um morgens auf Trab zu kommen, sondern eher zehn. Dafür sind dann auch die letzten zehn Kilometer die schlimmsten und nicht mehr nur die letzten fünf.

Dies ist nun mein letzter Blog-Eintrag aus der badischen Heimat. Morgen früh fahren wir nach Wittenberg, wo wir abends dann Stefan treffen werden. Morgen werde ich versuchen, an dieser Stelle - quasi live - aus Wittenberg zu berichten. Falls das mit dem Internetanschluß allerdings nicht klappt, dann wird Chris den Blogeintrag wieder übernehmen.

Das heißt auch dass es bei der Kommentarmoderation zu mehr Verzögerungen kommen wird, ich bitte dies zu entschuldigen, aber wir machen das halt auch alle nur neben unseren normalen Tätigkeiten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frank,

eine tolle Nachricht, Stefan bekommt Gesellschaft und Unterstützung vor Ort. Das kann er sicher auf den letzten Etappen gut gebrauchen.

Für Stefan heisst es tapfer durchhalten bis Berlin. Alles andere hilft jetzt nichts ...

Viele liebe Grüße an alle Beteiligten vom
yeti